Donnerstag, 1. Januar 2009

Neues Jahr - neues GLÜCK!

...hoffentlich!

Ich wünsche allen Mitlesenden ein gesundes neues Jahr, voller schöner und erfolgreicher Ereignisse!




Nachfolgend seht ihr unseren Kalender 2009, welchen ich für uns und unsere Verwandten und Freunde gescrappt habe. Die einzelnen Kalenderseiten habe ich dann noch auf gutem Papier ausgedruckt und mit einer Bindemaschine gebunden.












































2 Kommentare:

Mohne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mohne hat gesagt…

Och Mist, ich wußte nicht, dass da so was über bleibt - sorry! Ich hatte mich granatenmäßig verschrieben und wollte das ändern...

Aber nun zu dem was ich eigentlich posten wollte:

Ich finde den Kalender toll - ist mal was anderes als die "üblichen" Kalender, die man gelegentlich von stolzen Eltern bekommt. Zudem passt er gut zu Deiner kreativen Ader!

Auf dass es ein gutes und erfolgreiches 2009 wird!

Liebe Grüße,
Mohne