Donnerstag, 18. März 2010

Ostern naht mit grossen Schritten....

....deshalb mussten wir endlich mal



anmalen.

Allerdings hatten die Kinder recht schnell kein Interesse mehr, aber der Mama hats Spass gemacht! :-)

Übrigens sind das Plastikeier mit Akrylfarbe angemalt, d.h. man kann sie auch aussen hinhängen. :-)

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Da hattest du ja eine tolle Idee!!!!
sonnige Grüße,
Sabine

Katja hat gesagt…

Hui, ich liebe Punkte... sieht total süß aus.

naumi-pflaumi hat gesagt…

Das freut mich, das euch die Eier auch gefallen. Aber ich find auch das die mir gut gelungen sind. ;-)
Ohne das das jetzt zuviel Eigenlob sein soll.

Übrigens bin ich momentan auch wieder an Ostereiern dran....aber das is ne gaaanz andere Richtung..... mehr dazu später.....schliesslich sollt ihr mal wieder hier reinschauen, weil ihr´s vor Neugierde nicht aushaltet. :-)

LG
Carmen

Ute hat gesagt…

Hallo Carmen,

gestern ist dein Eierlikör angekommen. Vielen Dank für den Tausch. Leider kann ich mich gerade nicht bei Kreativ-Tausch anmelden. Liegt wohl an meinem PC. Deshalb melde ich mich hier bei dir.

Wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN.

GLG Ute

PS. Die Eier sehen toll aus