Mittwoch, 19. Mai 2010

Kennt ihr schon FLEXIBLEN SANDSTEIN ?

Mein Mann ist seit kurzem zertifizierter Fachverleger von flexiblem Sandstein.
Dieser Sandstein wird in Verbindung mit Gewebebahnen hauchdünn vom echten Sandsteinblock abgetragen und kann mit Hilfe von heisser Luft gebogen werden.
Man kann so ohne Probleme mit der Statik zu bekommen ganze Sandsteinwände im Haus integrieren.
Man kann aber natürlich auch nur bestimmte Bereiche hervorheben.
Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, egal ob Nass- oder Trockenbereich, Wand oder Boden, innen oder aussen - es geht einfach alles!

Hier seht ihr eine Wand mit angedeutetem Felsvorsprung in unserem Wohnzimmer.



Da ich bei solch tollem, natürlichem Material nicht wiederstehen kann, musste ich mich glattweg auch ausprobieren. :-)

Hier in Form von Kugellampen: (mal am Tag, mal in der Nacht fotografiert)



Hier habe ich einen Visitenkartenhalter bearbeitet, passend zum Werbeslogan
"Arbeit aus Meisterhand mit Herz und Verstand!".
Dieser Slogan ist das Motto unseres eigenen Unternehmens
www.stein-und-fliese.de
mit dem mein Schatz seit dem 1.5.10 selbstständig als Fliesen-/Platten-/Mosaiklegermeister tätig ist. Neben FLIESEN verarbeitet er natürlich auch STEIN :-) !



Allerdings hab ich in den letzten Wochen nicht nur mit Stein gearbeitet. Ich hab auch noch ein wenig gemalt:











Und geköchelt hab ich natürlich auch. Die erste Portion Löwenzahnhonig in diesem Jahr!



Und unser Tochterkind hat im Kindergarten einen COOLEN Frosch aus SAND gebaut! :-)
Den fand ich sooooooo toll, das ich den schnell noch knipsen musste, ehe es nach Hause ging!




So- das sollte an kreativen Werken erstmal reichen, um meinem Blog eine Daseins-Berechtigung zu geben! :-)
Bis bald.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Carmen, ja, es war echt schön gestern! So richtig gemütlich! Die Sandsteins-Kugellampen gefallen mit übrigens supergut! Und der Pusteblumen-Schirm ist auch wunderschön geworden! Genau das R8chtige bei dem grauen Regenwetter hier!
Ganz, ganz liebe Grüße an dich & deine Familie!!!
Regina

toddlers-must-have hat gesagt…

Wow Carmen, die Kugelleuchten sind der absolute Hammer. Finde ich super schön. Auch deine bemalten Regenschirme gefallen mir sehr gut. Weiter so.
LG
Katja

Claudia hat gesagt…

Cooles Material!! Ich mags ja ganz gerne mal natürlich.
Viel Erfolg wünsche ich Euch!
glg
claudia

naumi-pflaumi hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Kommentare.
Und wenn jemand mal Interesse an Lampen oder sonstigen Dingen mit Sandstein hat, einfach mal anrufen oder mailen. :-)
035793-39183 oder kontakt@stein-und-fliese.de

LG
Carmen