Sonntag, 3. Oktober 2010

STERNE..........

....schliesslich ist ja bald Weihnachten. :-))
.
.
.
Ok...ne Weile dauerts noch, aber mit den Vorbereitungen anfangen kann man ja schonmal. ;-)







Kommentare:

babsM hat gesagt…

...die sind ja schön. Für sowas fehlt mit die Geduld.

LG
Babs

Lena hat gesagt…

Hach sehr schön!
V.a. der obere mit den Buchseiten!

Liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

Oh, wie schön! Besonders die blauen! Ich werde deinen Stern auch bald wieder hervorholen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

naumi-pflaumi hat gesagt…

Danke für euren lieben Kommentare.

@lena.....auf dem Stern steht das Märchen vom "Tischlein deck dich" :-)
Sind in diesem Fall keine Buchseiten , sondern "nur" ausgedruckt auf weisses Papier.

@Nicole: Freut mich, wenn du meinen Stern wieder aufhängst.
Geht es dir gut?

@Babs....mensch dich hab ich ja soooooooo lange nicht gelesen. Danke für deinen Kommentar.
Aldo wenn du nen Stern brauchst.......*pfeiff*

LG
Carmen

Nanne hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus, vor allem der mit "Tischlein deck dich". Ich hab auch erst gedacht es wären Buchseiten.
Toll was du machst!