Mittwoch, 17. September 2008

Die Erntezeit verbreitet Stress....

... wobei es ja positiver Stress ist, wenn ich Marmeladen,Gelees und Apfelmus koche. Dabei sind die geernteten Früchte gar nicht von mir sondern von lieben Verwandten, zum Verarbeiten zur Verfügung gestellt!

Ich habe letztes Wochenende ca. 8-10 Gläser Apfelmus gekocht, 3 Liter Holundersaft zu Gelee verarbeitet und noch 2,5 kilo Pfirsiche zu Marmelade. Danach hatte ich s satt.....aber die fertigen Produkte sind soooo lecker!
Vielleicht kann ich einige Gläser davon ja im Tauschforum gegen andere tolle selbstgemachte Sachen eintauschen?






Ausserdem habe ich schon wieder ein Strickprojekt beendet....es ist zwar etwas grösser geworden als gedacht, aber dann bekommts halt meine mittlere Tochter- die freut sich!



Der Poncho ist ohne jegliche Anleitung aus 2 Rechtecken entstanden. Ich erwähnte sicher schon einmal , das ich der absolute Improvisationsküntsler bin....ich kann nämlich keine Anleitungen lesen bzw. umsetzen.

Keine Kommentare: