Montag, 23. März 2009

Die Zeit verrennt wie im Fluge....

und ich komm kaum dazu hier mal zu aktualisieren. (Geht es nur mir so, das die Zeit hinten und vorne nicht reicht?)
Dabei giebt es ne Menge neues zu zeigen hier.

Ich selbst war nicht untätig, ausserdem habe ich auch wieder so einiges getauscht und auch Wanderpakete durfte ich wieder bestaunen! :-)
Damit es nicht so leer ist hier, zeig ich wenigstens schonmal meine Schätze aus den Wanderpaketen.
Als erstes dürft ihr meine Schätze aus dem WANDERSCHATZ bestaunen:

Ein sehr schönes, perfekt zu unserem Wohnzimmer passendes Sofakissen von Yogibär. (das liegt schon auf unserem Sofa )
Eine Kaffeeseife, ein Döschen mit Parfüm-Duftbalsam und Mango-Bodypeeling von Annette. Einen Ananas-Lippenpflegestift von Yogini. Und zu guter letzt noch nen süßen kleinen Teddybären von Susibär , namens "Socke" . Der kleine Kerl is ja sowas von goldig. Der musste einfach hier bleiben.
Wanderpaket Nummero 2 ist das grüne Wanderpaket.
Auch da habe ich tolle Sachen für mich entdeckt!

Hier bleiben: ein Einkaufsbeutel mit gesticktem Igel und ein Notizbuch mit genähter Umhüllung von Lehmi (ich wollt immer schonmal ne Lehmitasche haben ), gestrickte Sneakersocken (wie für meine Füsse gemacht) von gogowurst, ein Kosmetiktäschchen im patchworkstil von mi-ka-do und noch ein Notizbuch (das wollte Annalena unbedingt haben) von ? .
Und nun noch Wanderpaket Nummero 3....das war schon letzte Woche hier:
Da habe ich mir: genähte Vögelchen von Miri (solche wollt ich ja unbdingt haben und dann noch in rot )ein gefilztes Brillenetui oder was auch immer von Yogibär.....auf jedenfall sehr schön und eine Rosenkonfettiseife von ??? .... ausgesucht!
Hach.....Wanderpakete sind ja immer wieder was tolles!

1 Kommentar:

Ania hat gesagt…

Nach dem Motto "besser spät als nie" *g* :
Das Notizbuch mit dem Bärchen ist von mir, Irrlicht.

Liebe Grüße, Ania