Donnerstag, 2. April 2009

Kreativität vererbt sich!

Da bin ich mir sicher.

Kuckt mal , was meine Mädels so "zaubern":

...geknete Figur von Daria (4) .....sie hat das absolut alleine gemacht, OHNE jegliche Anleitung. Ich war andersweilig in der Küche beschäftigt! ;-)

.....ebenfalls von Daria geknetete Blumen....
....von Annalena (fast 8) geknetete Blumen....
...und noch mehr von Annalena´ s Blumen, in einer Vase auf den Tisch gestellt. :-)
Daneben stehen übrigens 3 ganz niedliche Jahreszeitenfiguren = Blumenkinder , welche ich mir von "Mohairzicke" ertauscht habe!
1x Forsythie, 1x Vergissmeinnicht, 1x Löwenzahn ........ich finde diese 3 Figuren sooooooo goldig!
Findet Ihr nicht auch, das wir auf unsere Mädels stolz sein können !

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Irgendwo muss der Nachwuchs für das Tauschforum ja her kommen!
Schöne Werke haben Deine Mädels gezaubert,
liebe Grüße, Sabine
Die Blumenkinder hätte ich auch gerne getauscht:)