Donnerstag, 30. April 2009

Heute möchte ich meinem Blognamen mal alle Ehre machen,

und stelle euch mal ein paar Bilder von kreativen Ausbrüchen, aus den verschiedensten Bereichen, ein.

1. Streich = kulinarisch

-Heisse Schokolade-




2. Streich = gedruckt, einlaminiert, was zum spielen

-Memory-




3. Streich = kulinarisch

- versch. Brotaufstriche z.B. Milchcrem "Kuchenteig", Schoko-Pfefferminz-Creme, Schokocreme "Buttermilchkuchen", ...




4. Streich = was zum spielen, Moosgummi

- Blattsalat + Karottenscheiben + Schnittlauch + 2 Scheiben Brot mit Spiegelei und Salatscheibe f. Kaufmannsladen oder Puppenküche -





5. Streich = Kinder-WP

- das bleibt alles hier bei uns -

* eine genähte Stiftebox inkl Buntstifte + Mütze (f. Dagon) + 3 genähte Portemonais (für jeden eins ) und ein genähtes Monster von Michaela alias mi-ka-do
*2 Paar Puppen-Filz-Puschen von Filzarella........da hat mein Dagon sofort gerufen "die sind für meinen Klaus" und Daria (4 J.) antwortetet mit "und die sind für meine Clara!"
1 Buton "Ich bin 1. Klasse" von Königinnenreich ....das oder sagt man der , wird zum Schuleingang verschenkt!
*2 Paar Haarspangen und ein Baby/Puppenset (Socken + Mütze) von Doria





6. Streich = kulinarisch

- türkisfarbener Hustensaft f. Erwachsene + Milchcreme "Cóte a´azur" + Wild-Kräuter-Salz -




7. Streich = meeresfarbenes Wanderpaket

- das bleibt bei uns -

* Schaumbad von Cinderella
* gestrickte Mini-Schnecke
* genähte Buchschutzhülle von Lehmi




Und? Wisst ihr jetzt - warum ich den Blog "kreatives Durcheinander" genannt habe? ;-))

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Milchcreme Kuchenteig???? :-O
cooool! Das klingt oberlecker *merk*
Zwinkergrüße
Lehmi

babsM hat gesagt…

Oh, da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert. Schoko-Pfefferminz *hmmmmm* mit läuft das Wasser im Mund zusammen.
Ich glaube, wir müssen mal wieder tauschen.....

LG
Babs