Dienstag, 19. Mai 2009

PUNKTE, PUNKTE, PUNKTE

Hab ich am Wochenende gesehen !!!

Pünktlich zu meinem Geburtstag , am Samstag - JA jetzt bin ich 29 Jahre alt ....oder jung - kam das gepunktete Wanderpaket zu mir! :-)

Bei mir bleiben:
Frosch von Yogibär ( ...und schon wieder hab ich was von dir rausgenommen, Beate! Und freu mich wie ein Kind darüber! ....allerdings wird der coole Frosch dieses Mal höchstwarscheinlich verschenkt ...falls ich mich trennen kann! )
Glückspilz-Schlüsselanhänger und Fliegenpilzbuchhülle von Manuela "Elfenliebe" (der Schlüsselanhänger ist bereits an unseren einzelnen Haustürschlüssel gewandert )
Glückspilz-Sticki von Zwergenzauberland (der passte sooooo gut zum Schlüsselanhänger ....da muss ich mir noch was schönes für ausdenken )
und zu guter Letzt noch ein schönes Schlüsselband in rot mit weissen Punkten von Zaunkönigin ( das ist SOFORT an meinen Schlüssel gewandert! Ich wollt schon sooooo lange in tolles Schlüsselband haben )



Danke Mädels für eure tollen Schätze! :-)

Keine Kommentare: