Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich habe beim Mai-Kinder-Wichteln mitgemacht....

....dabei habe ich 3 Geburtstagswichtelpäckchen gepackt und verschickt.





Päckchen Nummer 1 ging an "Miri".


Sie ist ein Freund der gruftigen Richtung, und liebt die Farben schwarz und lila.





Also hat sie eine Haarspange mit Spinne (aus einer Bommel), einen Franzenhaargummi in lila/schwarz , Cappucino + Kaffeelikör + Kaffeesirup von mir bekommen.











Päckchen Nummero 2 habe ich an "kleinerrochen" geschickt!





Verena mag Afrika. Deshalb hab ich ihr einen Kaffee-Pot im Zebramuster bemalt. Dazu gabs Cappucino, Löwenzahngelee und ein Gewürz "Zündstoff" ...welches zum Würzen von Cappucino, Kaffee oder Kakao genommen werden kann. Der Zündstoff soll den Stoffwechsel anregen, und somit beim Abnehmen förderlich sein.











Eingepackt hab ich das ganze in einen Winnie Pu Koffer, weil Verena den Esel von Winnie Pu gerne mag!









Das 3. Wichtelpäckchen ha ich für "amazone" gepackt.
Als Info für Melanie hatte ich herausgefunden, das sie Diät macht. Also hab ich in dieser Richtung was zusammengestellt: 1 groses Glas Suppengewürz, Kräutersalz aus Wildkräutern (Giersch und wilder Schnittlauch), Wilder-Schnittlauch-Öl, Basilikum-Salz im Minformat und ein kleines Büchlein mit Tips und Tricks zum Thema.







Für alle 3 hatte ich Fragebögen durchforstet und nach Tipps im Kreativtauschforum gesucht.
Ich hoffe das ich mit allen 3 Päckchen richtig lag!
Ist ja immer so ne Sache , wenn man "Fremde" Leute bewichtelt.


Auf alle Fälle waren die Geschenke -ausser dem kleine Büchlein für amazone und den Verpackungen! ;-) - allesamt SELBSTGEMACHT!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Carmen, mensch dein Blog wird ja immer schöner, hab grad ma 10min PC Zeit, die Kur ist super.

Tolle Päckchen hast du wieder verschickt:)
LG Franzi