Freitag, 19. Juni 2009

Zeigt her eure Füße....

...zeigt her eure Schuh´ .....






Diese tollen Frosch-Hausschuhe hat Jessy für uns gefilzt.
Daria findet sie schön , und wollte sie gleich anbehalten. Dabei sind sie eigentlich viel zu warm für den Sommer!
Mal sehen ob ich sie nochmal wegstibitzen kann....eigentlich sollten sie nähmlich erst zum Nicolaus an Daria s Füße wandern (aber sie mussten ja anprobiert werden).
Jessy hat dafür von uns Eierlikör bekommen.
Und weil wir geduldig (wie vereinbart) ne Weile auf die Filzpuschen gewartet haben, hat uns Jessy noch ne schöne Filzblüte gesponsert! *freu*
Das wäre nicht notwendig gewesen.....aber freuen tun wir uns natürlich trotzdem sehr darüber! :-)




1 Kommentar:

jessy hat gesagt…

wie ich sehe passen sie.. na da bin ich aber froh das es nun endlich mit der größe geklappt hat.lieben gruss jessy