Donnerstag, 18. Juni 2009

Leuchtende Kinderaugen ...

........gab es gestern bei uns. Und warum?

Weil mal wieder ein Tauschpäckchen angeflattert kam. Aber dieses Mal war es nicht für mich sondern für Daria! :-)







Die liebe Bärbel war so nett, uns - also Daria- einen Turn-/Balettanzug zu nähen!
Im Gegenzug hat sie von mir kurz vor Ostern eine Ladung Eierlikör bekommen!
Daria ist von IHREM Anzug hellauf begeistert - und wollte ihn zum schlafen gehen gar nicht mehr ausziehen!
Nun habe ich nur ein Problem! Annalena will auch einen haben..............

1 Kommentar:

Lillibelle hat gesagt…

Na, da bin ich aber beruhigt, dass der Anzug so gut bei Daria ankommt... er ist allerdings ein absolutes Unikat... da kann sich Daria echt was drauf einbilden, denn diese Unikate bekommt sonst nur Lilli ;-)
Aber ob die Schwester damit leben kann???

LG Bärbel