Donnerstag, 16. Juli 2009

"Blau, blau, blau ..........

war alles was in diesem Wanderpaket drinnen war! :-))

Ausgesucht haben wir ( ich und Annalena) uns :

eine wundervolle Kosmetiktasche von Lehmi - in die hatte ich mich spontan verliebt
ein Paar Herz-Ohrringe - die hat sich Annalena ausgesucht und ich finde sie stehen ihr wirklich gut
und ein Lesezeichen von Doria....das hat auch Annalena ausgesucht, noch ehe ich überhaupt kucken konnte.





Vielen Dank an euch 3 für diese wirklich schönen Schätze.Es hat uns richtig viel Spass gemacht im Paket zu stöbern . Danke an alle , die ihre Anteil zu dieser Freude geleistet haben.
Und das haben wir eingepackt:



Kommentare:

babsM hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr da ausgesucht. Deine Große ist ja eine ganz süße und die Ohrringe passen perfekt.

LG
Babs

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

hallo, ich habe gerade beim Stöbern diese Seite entdeckt.

Wie mache ich denn Lavendelzucker?

naumi-pflaumi hat gesagt…

@ Alexandra....schön das du mich auf meiner seite besuchst! :-)

Tja....Lavendelzucker macht man mit Lavendel und Zucker ;-)) ....und viiiiiieeeeeelllll Zeit!
Den Lavendel trocknet man aber vorher....sonst wird s klumpig und/oder schimmelig!

Viel Spass beim nachmachen!

@ babs: Babsilein...schön dich wieder mal zu lesen. Nicht nur meine Große ist ne ganz süße...auch die 2 kleinen! ;-)
Aber Annalena hat das Privileg , bei Wanderpaketen mit ausuchen zu dürfen...schliesslich muss man als Große ja auch paar Vorteile haben!

Und sie LIEBT Wanderpakete!

LG
Carmen