Montag, 27. Juli 2009

Hab ich schonmal erwähnt....

das ich Wanderpakete LIEBE !!! ;-))



Folgendes habe ich mir aus dem "normalem" Wanderpaket ausgesucht:




gestrickte Socken von abc (Daniela) in Gr. 38, gehäkeltes Deckchen von lotusbluete, gefilztes Haarband von jutsch, gefilzte "Steine" von Jessys Spinnereien, Fimo-Fischnöpfe von DIRA und genähte Vögelchen von Michaela

.
.
.
.
.
.
eingepackt habe ich:




Und es war noch ein Paket zu Besuch bei uns.....das FRÜHLINGSFRISCHE Wanderpaket.

Hier haben wir uns für:



1 Karte von Knoodoo, 3 Karten von Madame Mystik, 6 Holzmarienkäfer v. linea, eine Ente aus Holz v. kreativgeschichten, eine Ringelblumenseife von ???, Badepralinen v. Cinderella und ein Glasperlenschaaf von pallinas entschieden.
.
.
.
.
.
.

Und damit das Wanderpaket schön abwechslungsreich ist/bleibt, hab ich ne Menge Leckereien
aus Holunderblüten und Löwenzahn eingepackt.


Keine Kommentare: