Sonntag, 6. September 2009

Es wird Herbst !

Nachdem ich gestern mit meinen Kinder fleissig Heidekraut gesammelt habe.....hab ich heute einen Kranz gebunden.
Diesen kann man als Tür oder Wandkranz verwenden. Er ist ringsrum gewunden.....kann also auch in ein Fenster gehangen werden, weil er von allen Seiten schön aussieht. Der äussere Durchmesser ist ca. 40 cm.

Und weil noch bisschen was übrig war , hab ich noch ein Deko-Aufstelldingens gebastelt.
Es ist ein Stück dicker Ast , welcher stehen kann, der mit dem Heidekraut umwickelt ist!
Oben drauf kann man bei Bedarf auch noch ein Teelicht in nem Glasteelichthalter stellen, wenn mans drinnen hebstlich mag.
Ansonsten macht sich auch draussen als Dekodingens gut (siehe Bild) Die Höhe ist hier zwischen 20-25 cm!

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh, wie schön... wächst das Heidekraut bei euch wild? Ich werde in den nächsten Tagen vielleicht mal einen Kranz aus Vogelbeeren oder Hagebutten machen. Deine Ringelblumenseife steht übrigens heute auf meinem Plan :-)

Liebe Grüße
von Nicole

naumi-pflaumi hat gesagt…

Ja, Nicole....bei uns wächste Heidekraut wild.
Nicht überall, aber dafür stellenweise flächendeckend! Das sieht soooo schön aus.

Auf deinen Kranz bin ich auch gespannt. ;-)

LG
Carmen

Beate Bears hat gesagt…

Wunderschön was du das gezaubert hast liebe Carmen, großes Kompliment, ich liebe den Herbst auch ganz arg
Liebe grüße von Beate