Samstag, 28. November 2009

Heute ist mein Advenskalender....

.......von den Mädels aus dem Wanderschatz angekommen. :-)
Man wie freue ich mich dieses Jahr darauf, jeden Tag im vorweihnachtlichen Dezember ein Päckchen aufmachen zu können.


Natürlich musste ich den Kalender gleich aufbauen. :-)




So- und da nun alle Teilnehmerinnen (ausser mir noch 6 weitere)ihren Kalender zuhause haben, giebts heute die ersten Bilder von den von mir gepackten Päckchen. Den Inhalt gibts dann ab nächste Woche. ;-))








Und so ist das RIESEN Paket auf die Reise gegangen.

Kommentare:

toddlers-must-have hat gesagt…

Wow Carmen, warst du aber fleißig im Päckchen packen. Super. Und schön geduldig sein, was da auspacken deines Kalenders betrifft :-)

Selbermacherin hat gesagt…

HAH
Und mir gehören alle weiß-gemusterten Päckchen :-)
Und jetzt gibts auch nur noch 3 Stück hihi
*knuuuuutsch*
Susanne