Dienstag, 1. Dezember 2009

Meine Familie ist im Päckchen FIEBER !!!

Dieses Jahr hat jeder in unserer Familie einen Adventskalender in Form von Päckchen.

Die Kinder bekommen ja jedes Jahr einen individuellen Kalender, ich habe dieses Jahr meinen von den Wanderschatzmädels (dafür hab ich ja auch 24 Päckchen im Tausch gepackt ;-) ) ......und damit mein Mann nicht der einzige ist, der leer ausgeht dieses Jahr, hat er auch einen bekommen! :-))

Das heißt in unserem Haus liegen/hängen 120 Päckchen rum!
Ein wahres Geschenkemeer!!!!


Aber seht selbst:









Die Päckchen sind übrigens vom kleinsten (ganz unten = Dagon ) bis zum grössten (ganz oben = Papa) sortiert. Meinen Kalender sehr ihr im Hintergrund auf dem Schrank.


Und so sahen die 72 Kinder-Päckchen vor dem Aufhängen aus:





Ich habe selten erlebt, dass unsere Kinder SPRACHLOS sind. Aber dieses Meer an Geschenken konnten Sie kaum glauben.

Das wird ein toller Dezember, für uns alle 5 !

Kommentare:

mi-ka-do hat gesagt…

Wow ! Kann ich bei euch wohnen ?

naumi-pflaumi hat gesagt…

Klar kannst du das Michaela.....aber mit ALLEN Rechten und Pflichten! :-))