Sonntag, 1. August 2010

Es ist soweit !

Heute ist der 1. August - und das bedeutet V E R L O S U N G !!!

Als erstes möchte ich euch allen für die vielen guten , netten Tips/Wünsche/Gedanken/Ideen/Vorschläge danken.

So einiges von dem was ihr geschrieben habt, hat mir gut gefallen. Nicht alles ist meinerseits umsetzbar, aber auf jeden Fall werde ich einige Dinge von euren Vorschlägen umsetzen. :-)

So....und nun zur Verlosung.

1.) Ich habe 9 Lose beschrieben.
(Jawoll 9 nicht 8 , wie hier im Blog Kommentare sind , sonder 9, weil noch viele gute Tips und Vorschläge von Tamara in einem Forum kamen! Und bei soooo vielen guten Ratschlägen wollt ich Tamara unbedingt mit berücksichtigen. :-)



2.) Ich habe mit verschlossenen Augen ein Los gezogen. :-)



Kann man es richtig erkennen ? ! Tamara ist die Gewinnerin.

Nun wollt ihr sicher wissen was nun der Gewinn ist............;-)..............
klar- verstehe ich.

Also das ist der Preis:



Und weil ihr mir alle so tolle Worte geschrieben habt, komme ich nun zu 3. ! :-))

3.) Ich habe noch ein Los gezogen........



.... dieses Mal "Elli" !

Und Elli bekommt folgenden "Trostpreis" von mir:



Ich hoffe euch beiden gefallen meine Gewinne.
Alles beides von mir höchstpersönlich mit flexiblem Sandstein beklebt.

So- nun hoffe ich , das ich schnelle eure Adressen erhalte um euch die Dinge schnell zukommen zu lassen.

@ alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein!

Liebe Grüße und bis bald.

Carmen

P.S.: Eure Fragen beantworte ich im Gewinnspiel-Posting in den Kommentaren.

1 Kommentar:

Tamara hat gesagt…

Huhu Carmen,

auch hier nochmal:

Danke schön und ich bin schon gespannt auf das neue Material!

Liebe Grüße,
Tamara