Donnerstag, 24. Juni 2010

Eure Hilfe wird mit einer VERLOSUNG belohnt !



In der letzten Zeit habe ich mal etwas anderes, kreatives gemacht.
Ich habe an "unserer" Internetseite rumgebastelt. :-)

"Unsere" Internetseite, ist die Seite
www.stein-und-fliese.de - welche die neu gegründete Firma meines Mannes (hinter der ich natürlich voll und ganz stehe)im Internet präsentieren soll.
Noch ist sie nicht 100%ig fertig, aber Sie wächst und wächst und wächst.... :-)
Schliesslich soll der Internetseiten Besucher ja auch immer mal wieder was Neues entdecken! :-)

Was meint Ihr? Ist die Seite gelungen? Fehlen euch noch Inhalte? Würdet Ihr was anders machen?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich mit einer Verlosung.
Alle die hier einen Kommentar abgeben, kommen am 1.8.2010 (genau 3 Monate nach Gründung) in einen Los-Topf!

Was es zu gewinnen gibt?
Ihr werdet doch nicht so neugierig sein!
Ich verrate nur so viel, es gibt natürlich einen Gewinn, welcher passend zu STEIN & FLIESE mit dem tollen flexiblen Sandstein ist.
Aber.....dieses "Produkt" habe ich hier im Blog noch nicht gezeigt! :-)
Also........NEUGIERIG bleiben. ;-)

Bis bald.
Carmen

Kommentare:

linea hat gesagt…

Hallo Carmen,
hab mich jetzt mal durch eure Seite geblättert und geschmökert.
Ich finde sie ansprechend und interessant.
Der einzige Aspekt, den ich schade find ist, dass es nur so wenig Bilder mit Beispielen gibt. Bei einem für die Meisten doch eher unbekannten Werkstoff wären mehr Fotos bestimmt werbewirksamer ;)
Lieben Gruß Heike

Melanie hat gesagt…

Hallo Carmen,

ich schließe mich Heikes Meinung an.

Eure Website ist sehr gut gelungen, ich würde allerdings direkt auf die Startseite eine Collage aus Bildern zeigen.

LG Melanie

Coco hat gesagt…

Liebe Carmen,

ich habe deine Internetseite jetzt auch mal etwas ausgiebiger angeschaut, und finde sie sachlich und informativ.
Das ist schonmal gut, aber du möchtest ja Anregungen und vielleicht auch Tipps haben, was man anders gestalten könnte.
Ich finde, das du mehr von DIR und deinem Wesen mit in die Seite einfließen lassen könntest. Wenn man mal deinen Blog anschaut, und auch das, was du über dich schreibst, finde ich die HP etwas fad. Sorry, aber warum nicht ein bisschen wilder, kreativer und auch bunter?
Ist zwar auch kommerzieller so eine HP, aber warum sollt ihr euch verstellen. Ich mag deine Art sehr, und kann dir nur sagen, das mir eure Seite besser gefallen würde, wenn sie mehr *Carmen* hätte.
Und natürlich auch mehr Fotos, denn nur darüber kannst du auf euch, und das wa sihr macht, aufmerksam machen. Man möchte ja gern etwas länger verweilen auf eurer Seite und nicht nur lesen un dlesen, sondern auch Bilder gucken. Sowas sagt ja oftmals eh mehr, als tausend Worte.
Da sie aber auch erst im Aufbau ist, finde ich so ansonsten schon super.
Bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.
Dieser flexible Sandstein, ist ja übrigens, genial. Da kann man ja supertolle Sachen mit machen. Wirklich spitze!!!
Weiter so!

LG Coco

toddlers-must-have hat gesagt…

Hi Carmen,

also ich finde die Seite auch schon ziemlich gelungen. Schließe mich aber den anderen an, dass ich gerne mehr Fotos sehen möchte. Ich denke wenn man einen Fliesenleger sucht, dann möchte man auch Anregungen sammeln und sehe wie kreativ ist der Handwerker. Außerdem würde ich den Link mit der Linkliste weglassen. Nichts gegen deinen Blog *zwinker* und Euere Stadt, aber es macht für mich keinen Sinn. Ich würde vielleicht dann eher "Referenzen" nehmen und diese auch mit Fotos belegen.
Ich bin schon gespannt wie das alles weiter mit Euch läuft :-)))
LG, Katja

Dira hat gesagt…

Hallo Carmen,

ich finde die Seite auch ansprechend, auch von den Farben her.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Seite rechts so eine große Leerfläche hat. Ich würde sie entweder mittig setzen oder die rechte Seite beschneiden. Referenzen mit mehr Bildern würde ich auch klasse finden.
Über den flexiblen Sandstein war ich sehr erstaunt und bin begeistert. Ich arbeite auch teilweise im Bereich Naturstein - aber der war mir unbekannt. Ganz tolle Sachen macht ihr da.

Liebe Grüße
Birgit

Elli hat gesagt…

Hallo ich habe die Seite mir jetzt auch mal angeschaut und finde sie im Großen und ganzen ganz gut gelungen. Nur finde ich die seite wirkt noch bisschen kalt und unpersöhnlich. Mehr bilder fände ich da ganz gut. Und vielleicht noch bisschen mehr erklärt wie das Material verarbeitet wird an Bespielen.

LG Elisabeth

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Carmen,
sehr schön ist sie geworden, deine Webseite, ich gratuliere dir dazu. Du fragst, was man vielleicht noch anders machen könnte und so frei aus dem Bauch heraus würde ich sagen: es fehlen Bilder, Beispiele eben, wie man was gestalten kann, damit man das weite Spektrum der ARbeit sieht und sich Ideen holen kann und ich würde die erste Seite, die Hauptseite, irgendwie noch anders machen. Ich glaube auch mit Bild von Deinem Mann, dass es gleich persönlicher wirkt, irgendwie fehlt was "Springendes ins AUge" auf der Hauptseite, damit man sie im Kopf hat, du weißt, was ich meine.
Ich finde es toll, was Ihr da auf die Beine stellt und wünsche Euch ganz viel Glück.
Liebe Grüßle von Beate

fenek hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Seite schön, ich glaub, du hast auch schon wieder einiges dran verändert...
Mir ist aufgefallen, dass auf der Seite mit den Fliesen die Schriften unter den Bildern unterschiedlich groß sind. Das würde ich noch ändern. Außerdem ist auf der Kontaktseite alles mittig geschrieben (finde ich gut!), aber ich glaube, beim Namen "Stein & Fliese" ists etwas zu weit nach links gerutscht. Sieht irgendwie nicht so mittig aus. Ich glaube, die links würde ich auch lieber weglassen. Ich denke, wer eure Dienstleistung in Anspruch nimmt wohnt ja auch in der Nähe und kennt Elstra. Interessant fände ich vllt noch einen link zum Thema flexibler Sandstein. Dass man sich noch bissl informieren kann. Aber sonst hast du das sehr schön gemacht!

Liebe Grüße

Nina

(P.S. kann man den sandstein irgendwo kaufen? also nicht das fertige Objekt, sondern nur das Material?)