Mittwoch, 3. September 2008

Nein mir war nicht langweilig!

So weit lasse ich es gar nicht erst kommen.

Ich habe mich die letzten Abende sehr viel in der Küche rumgetrieben.

Ich habe 7 Flaschen Eierlikör gemacht (die 4 auf dem Bild sind für einen Tausch im Tauschforum), Apfelmus gekocht und 2 Sorten Marmelade gekocht. Die Marmeladen sind mir beide äusserst gut gelungen (hab natürlich schonmal gekostet). Zum einen hab ich nen Mix aus blauen Weintrauben und Apfel gemacht, zum anderen eine Mix aus Pflaume/Birne/Apfel/Pfirsich/Brombeere.......alles natürlich aus einheimischen Gärten aus meinem Verwandtenkreis!



1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Jetzt hab ich doch erst gesehn, das du auch einen Blog hast:)
Der Eierlikör war wieder äußerst lecker...freu mich schon auf die nächste Kostprobe, grins.

LG Franzi