Donnerstag, 23. Oktober 2008

Das Tauschen geht in eine neue Runde !

Ich habe in den letzten Tagen wieder fleissig getauscht!

JA- das Tauschen macht mir Spass! Hat irgendwie was von Weihnachten! Und ich liiieeeebbbbbbeeeeee Weihnachten!

Von "Silke" kam heute dieses Überraschungspaket an:





2 Paar Socken und ein paar Pulswärmer. Die Ringelsocken gefallen mir am besten....aber auch der Rest ist wirklich schön! DANKE!

Ich hatte ihr vor einige Zeit Eierlikör - natürlich selbstgemacht- zukommen lassen.



Mit "babsM" habe ich auch getauscht, und zwar diesen wunderschönen Tiffany-Engel.


Sie bekam dafür von mir ein Überraschungspaket voller Leckereien!

Der Tausch hat mir viel Freude bereitet....MERCI!


Und Nummero 3 meiner Tauschpartner der letzten Tage: "Fee"

Sie hat mir tolle Ohrringe mit echten Rosen gemacht. Die sind nur für mich!

Und ausserdem hab ich noch eine Brosche bekommen.

Übrigens war das soooooo schön eingepackt, ....
Auch hier: DANKE...für diesen schönen Tausch!





Natürlich ging auch Fee nicht leer aus, sondern ein Päckchen voller kleiner Leckereien, welche vor allem für den Adventskalender für Ihren Schatz bestimmt sind, zog bei Ihr ein.



Und zu guter letzt noch ein Tausch , der noch nicht abgeschlossen ist.
" Sylke" hat von mir folgendes bekommen:

Was ich dafür bekomme.........??????????
.
.
.
.
ppppssssssttttttt...
.
.
.
.
... ist für Weihnachten bestimmt !
.
.
.
.
.
.
3 Paar Handschuhe für meine Kinder! *freu*


Keine Kommentare: