Sonntag, 12. Oktober 2008

Ich habe "TAUSCHFIEBER"

Ich bin ja seit einigen Wochen im Tauschforum aktiv. Da kann man selbstgemacht Sachen gegen andere selbstgemachte Sachen tauschen. Ich biete da vor allem leckeres aus der Küche an.

Meinen ersten Tausch hatte ich schon direkt nach meiner Anmeldung da klar gemacht und auch ziehmlich schnell eingelöst.

Für dieses Paket



erhielt ich von "Silke" ein paar gestrickte Socken und einige Spülies , sowie einen kleinen Minisocken als Schlüsselanhänger.
Und weil der Eierlikör so lecker war hat Silke von mir gleich noch ein Paket mit 3 Flaschen hinterhergeschickt bekommen. Dafür bekomm ich was gestricktes.....was wird noch nicht verraten!

Nun habe ich bereits einige andere Tauschaktionen angeschoben und 2 sogar abgeschlossen.
Mit Veri habe ich folgenden Tausch abgeschlossen:



Veri hat mir eine tolle Stoffkarte gezaubert, mit einem integriertem Familienbild von uns. WUNDERSCHÖN....mehr kann ich dazu nicht sagen. Und das Lesezeichen ist eine tolle Überraschung gewesen. Und weil mir das sooooo gut gefällt, werde ich das nur für meine Bücher nehmen. Das bekommt keinen anderer!

Mit "poisonyve" habe ich folgenden Tausch gemacht:



Ich habe jede Menge Stickaplikationen von ihr bekommen, kleine Drachen, Eulen, Mädchen , 2 nachtleuchtende Geister UND als Zugabe wunderschöne Buchstaben-Apli´s für meine 3 Kinder. Ich habe mich riesig gefreut! Und hab sie bestimmt schon 100 Mal angekuckt seit gestern!
Dafür hat sie von mir ein dunkles Marmeladenpaket bekommen und 1x Kräutersalz für ihren Papa. Und damit sie nicht nur dunkle Marmelade bzw. Gelee probiert , hab ich ihr noch 1 x Kürbis-/Apfel-Marmelade eingepackt.

Das waren bisher nur super Tauschaktionen....und ich hoffe/denke es folgen noch ne Menge davon! Es ist toll auch mal selbstgemachte Sachen zu bekommen!

Kommentare:

mi-ka-do hat gesagt…

Das Memory ist dir ja gut gelungen ! Daria ist bestimmt stolz.

naumi-pflaumi hat gesagt…

Stolz wie Oskar! :-))

Leider klappt es mit dem Sprechen noch nicht wirklich gut....aber wir über fleissig weiter!