Freitag, 28. November 2008

24 Päckchen ...

.... habe ich gepackt.....für jedes unserer 3 Kinder!

Momentan sind die Päckchen noch in nem gelben Beutel....aber in der Nacht von Sonntag auf Montag wandern die an einer Schnur befestigt an unser Treppengeländer!


Dagon´s Päckchen ....das Papier ist mit blau und die Bändchen sind silbern.



Annalena ´s Päckchen.... goldenes Papier mit Weihnachtsmänner und lila´ne Bändchen



Und Daria´s Päckchen -...in Papier mit hellem gelb und rot mit hellgelben Bändchen.

Zu Weihnachten werden dann die Pakete in dem jeweils gleichem Papier eingepackt....damit jeder gleich seine Pakete erkennt! :-))

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben!! Was ist denn da alles drin....??
Bei uns gibt´s "schnöde" Playmo-Kalender ;-)!!
LG, Claudi

naumi-pflaumi hat gesagt…

Och da is alles mögliche drin:

Dagon hat alles Saurier bzw. Zootiere (z.Teil von Schleich und zum Teil uralttiere aus Ostzeiten)drinnen - alles gebrauchtes spielzeug ...aber noch voll schön!

Daria bekommt Aufkleber, Haarspangen, Puppensachen ...also 1 Tag Pullover, 1 Tag Hose , Leuchtstifte, Glitzerkleber, Backutensilien für Kinder,...

und Annalena bekommt Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Handschuhe, Stifte, Aufkleber, Backutensilien, haarspangen und -gummies,...

Ich sammel das immer das ganze Jahr über! Dann tuts nicht so weh.im Dez. - im Geldbeutel! :-))

Playmo-Kalender würd uns nix nützen...wir haben sonst auch nix davon. ;-) Und da ich als Kind auch immer ne Schnur bekommen hab....mach ich das für meine Kinder eben auch....Tradition sozusagen! ;-)

LG Carmen