Freitag, 7. November 2008

Jupie.........Weihnachten ist gesichert!

Das Geschenk für meine Kinder ist da! :-)


(... das Tauschpaket von "Sylke")










"Sylke" hat für meine 3 Zwerge tolle Sachen gestrickt!!!!!!!
Ich hatte mit Fausthandschuhe mit langem Ärmel gewünscht, und weil noch Wolle übrig war haben wir den Tausch erweitert, und es kamen noch Stulpen und ein Stirnband dazu! :-)

Ich freu mich sehr über das Ergebnis!


DANKE !!!!!!!!!


Von mir gibts ürigens für jedes Kind noch nen Schal dazu (2 sind schon fertig) !


Aber in dem Paket war noch ne Überraschung drinnen, für Mama!

Schön............Handschuhe...........selbstgestrickte Fingerhandschuhe........- das das jemand selber stricken kann! *staun* Da bin ich wohl zu dusselig dazu.................würd ich NIE hinbekommen!

Ich freu mich total!!!





"Sylke" hat dafür von mir Leckereien aus der Küche bekommen..............Eierlikör, Marmelade/Gelees, Suppengewürz, ... .

Ich hoffe euch schmeckt alles!

Keine Kommentare: