Donnerstag, 16. April 2009

Steht Weihnachten schon vor der Tür ?


Nicht wirklich! :-))

Trotzdem hab ich mir von Ute ("gestrickte Socken") 3 x 24 Adventskalendersöckchen für meine Kinder gewünscht!


Und 2 komplette Kalender hatte sie bereits reichlich 2 Wochen nachdem ich den Wunsch geäussert hatte fertig! :-)
Um das ganze abzurunden, gabs die Klammern mit den Zahlen drauf gleich dazu! *freu*
Im Gegenzug hab ich Ute ein Leckereienpaket zusammengepackt, mit Eierlikör, ACE Marmelade, Milchcaramell und versch. Schoko- und Milchcremes.
Der 3. Kalender wird dann später mal getauscht, wenn alles aufgefuttert bzw. ausgetrunken ist!
Schliesslich haben wir bis Weihnachten noch 8 Monate Zeit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das ja was cooles, mensch da hast du ja schon ganz schöne Vorarbeit geleistet;)

LG Franzi