Montag, 10. August 2009

Gesammelte Werke aus der letzten Zeit....



... süß-saures Paprika - Zucchini-Gemüse mit Curry.....hab ich für nen Tausch mit Lehmi gemacht
(mehr zu diesem Tausch mal gesondert)



...eine bemalte Kaffee-/Cappucinodose aus Keramik ...die hab ich beim Geburtstagswichteln im KTF verschenkt , inkl. Cappucino, Rosenblütensirup und Rosenblütengelee




...ein meeresfarbener Korkenzieherschal




...meine Schulfreundin Mandy- bei ihrem Jungellinnenabschied :-))

- die "Schürze" hab ich bemalt und der Korb wurde von mir mit meinen Leckereien bestückt :-))

Ich hoffe es schmeckt allen, die etwas von Mandy gekauft haben. ;-)







...auf dem Weg zum Geburtstag schnell noch geknipst......eine zum Geldgeschenk "verwandelte" Gurke......

....ein Memory-Spiel für Große... aus Fotos die meine/unsere Freundin bei ihrem letzten Urlaub in Finnland geknippst hat. Danke Conny....!

....Knet- oder Jonglierbälle
....bunter Faltstern ....

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Hihi, der Gurkenkaktus ist ja genial, die Idee werde ich mir merken!!!

Liebe Grüße
von Nicole