Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember

JAA- heute war er schon der 1. Dezember und ich durfte mein 1. Päckchen auspacken.

Da ich mich schwer entscheiden konnte, welches von den tollen Geschenken ich auswählen soll, durfte Annalena die Wahl übernehmen. Sie hat sich- wegen dem tollen Papier- für ein Paket von Susanne entschieden.

Darin war "göttlicher Holunder" - ein Holunderlikör.



Im Gegenzug hat Susanne zufällig eines von meinen päckchen geöffnet, und hat das folgende entdeckt:

http://selbermacherin.blogspot.com/2009/12/ungeduld.html


Ich glaube ihr schmeckts ;-)) ! *freu*

So - und nun noch ein Bild von unseren Fenstern.
Diese werden von Sternen geschmückt, die ich selbst ausgeschnitten und einlaminiert habe. Ich klebe die Sterne jedes Jahr mit einem Klecks Tapatenleim an die Fenster. (der wird farblos und lässt sich nach Bedarf nach Winter wieder ganz leicht entfernen weil er wasserlöslich ist.)

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Was für schöne Sterne! Die würden bei uns auch gut aussehen (wir haben Fenster mit ganz vielen Sprossen, so dass größere Fensterdeko kaum wirkt). Vertauschst du die auch...? *gg*
LG Nicole

naumi-pflaumi hat gesagt…

Nicole.....das war ja immer mein Problem , das grosse Dekoteile in den kleinen Fenstern nicht so schön aussehen.
.......vertauschen? Klar, warum nicht. Nur weiss ich nicht ob ich s noch in den nächsten tagen schaffe mit der "Produktion"!
Aber für nächstes Jahr isses gebongt! ;-))

LG
Carmen