Freitag, 4. Dezember 2009

"Oh Tannenbaum - schießt Purzelbaum ........

..........die Oma liegt im Kofferraum. Der Opa schmeisst die Türe zu , die Oma ruft "Du dumme Kuh" - oh Tannenbaum schiesst Purzelbaum die Oma liegt im Kofferraum."

Diese Variante von "Oh Tannenbaum" singen unsere Kinder derzeit ständig! :-))

Wer die richtige Variante mal singen möchte kann dies gerne tun:




Heute durfte ich schon das 4. Päckchen in meinem Kalender auspacken! *freu*
Aber vorher (in den letzten Tagen) hab ich folgendes bekommen:



2 Lippenpflegestifte von Susanne - Glitzer-Erdbeere (den werden mir meine Mädels wohl streitig machen) und Kokos (ich liebe Kokos).




Eine wunderschön eingepackte Schokolade (Mila "Kuhflecke" .....lecker!!!) von Bärbel (Lillibelle).




Und heute gabs einen selbst gestalteten Kalender von Susi (Susibären) mit wundervollen Fotos von Ihren eigenen (selbstgemachten) Bären bzw. anderen Tierchen.

DANKESCHÖN an alle die an dem Adventskalender beteiligt sind/waren. Ich freu mich jeden Früh auf mein Geschenk, das ist sooooo schön!


Von mir gepackte Päckchen wurden auch schon geöffnet von den Wanderschatzmädels. ;-)

Bärbel hat am 2. Dezember die märchenhaften Briefumschläge ausgepackt:



Susi hat am 2.Dezember 2 Liköre und ein paar Curymandeln bekommen:



Und Steffi hat sich am 1. für folgendes Päckchen (bzw. diesen Inhalt) entschieden:



Natürlich wurden alle Sachen von mir alleine bzw. selbst gemacht!:-)

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Liebe Carmen, jaja, solche Lieder kenne ich auch von meinen Kindern. Einer der Lieblingshits ist: "Schneller, Propeller, die Oma schießt im Keller!" - wird gern beim Schlittenfahren gesungen, oder auch, wenn Kind auf Mama oder papa als Pferdchen reitet.
Ganz liebe Adventsgrüße quasi um die Ecke sendet dir Regina, die nachher noch auf den Striezelmarkt geht!