Freitag, 21. November 2008

"Eine mene mein.....Daria schlaf ein!"

Gestern kam Post, von "babsM". Ein grosses Paket, besser gesagt!


Mit wundervollem Inhalt - eine eigens für Daria gebaute Bibi Blocksberg-Schlummer-Lampe !!!!!!

Ausgesägt aus Holz - mit 10 Lämpchen im Besen (mit Schalter) und mit an Draht befestigten Holzsternen , welche mit Glitzer bestückt sind!





Dieses Lampe wird Daria zu Weihnachten bekommen, und ich bin mir sicher , sie wird sich RIESIG freuen.
Daria liebt nähmlich Bibi! Ohne Bibi-Kasette kann sie nicht einschlafen! Egal ob nur BIBI oder BIBI & TINA oder BIBI & Benjamin Blümchen. Hauptsache Bibi Blocksberg ist dabei!
Und zu ihrem Kuschelkissen ( http://naumi-pflaumi.blogspot.com/2008_08_01_archive.html) passt die Lampe auch perfekt!

Aber - die Bibi Lampe ist noch nicht alles was ich von "babsM" bekommen habe. In gesonderter Post (damit nichts kaputt geht) kam ein Sonnenfänger in rot/orange zu uns. Perfekt passend für unser Wohnzimmer!
(http://babskreativ.blogspot.com/search/label/Tiffany ........so in der Art)

Liebe Babs- vielen dank für den wirklich schönen Tausch! Ich bin ehrlich begeistert, was für tolle Sachen du mit deinen eigenen Händen zaubern kannst!


DANKE Babs....das war ein toller Tausch!

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Die ist ja echt der Hammer, wunderschööööön:)