Mittwoch, 5. November 2008

Ich habs geschafft!

Ich habe heute alle meine noch wegzuschickenden Tauschpakete bei Hermes und GLS abgeliefert! Bin richtig froh darüber.

Schliesslich möcht ich ja keine Tausch-"Schulden" haben! Ausserdem - was man erledigt hat , hat man fertig!

Und.........man kann sich noch mehr auf sein Tauschpaket freuen, welches dann bald bei einem eintrifft!

Und - wo wir gerade beim Thema sind. Genau das ist heute vorgekommen....ein kleines , aber feines Päckchen kam per Postbotin zu uns ! *freu*

Ein Überraschungspäckchen von Susibär!


Mein Töchterlein musste auch gleich mal mit aufs Foto ....weil sie genau so begeistert war und ist wie ich!



Am meisten hat es ihr der Teddy-Zettel angetan.....den hat sie sich gegrallt!
Wie leicht Kinder doch zufrieden zu stellen sind!!!

Viele Dank Susibär........soooooooo viele tolle Sachen! Ein tolles Überraschungspaket!
Das Deckchen ist ne Wucht! Aber besonders hab ich mich gefreut, das du mir 2 Karten mit eingepackt hast........wo ich die doch schon so toll bewundert hatte - im Tauschblog :-) !
DANKE!

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass Ihr so viel Spaß an dem kleinen Ü- Paket habt!

Ich bin nun schon gespannt auf das Suppengewürz ;-)

LG Susi